Hallo, ich freue mich auf Sie und bin gespannt! Gerne und offen gehe ich auf andere Menschen zu und finde jede Begegnung interessant und wertvoll. Ich komme aus der pädagogischen Berufswelt. Sehr schöne und anstrengende Jahre mit vielen, vielen Kindern prägten meine Lebenshaltung.
Aus der Beobachtung in der Natur holte ich mir Antworten auf meine nicht nur pädagogischen Fragen. Dankbar bin ich den vielen Menschen, den Großen wie den Kleinen, die mich in jeglicher Situation achteten und mir vertrauten und es noch tun.
Schon immer interessiert mich der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit, als Teil vom Großen Ganzen. So musste ich unweigerlich mit Ayurveda in Berührung kommen...

Seit sieben Jahre absolviere ich gezielt verschiedene ayurvedische und schulmedizinische Aus- und Weiterbildungen. Zur Zeit genieße ich eine Ausbildung am Mahindra Institut. Meinen Traum konnte ich mit Hilfe meines Mannes und guter Freunde im Jahr 2000 erfüllen.

Ein ganzheitliches Gesundheitsstudio auf einem ausgependelten Kraftfeld.